Desert Rose bei Radio „alleweltonair“

 

Um über die Ziele von Desert Rose e.V. zu sprechen, wurden Rahel Woldemichael und Bisrat Kiefle im Dezember 2014 in das Studio von „alleweltonair“ in Köln eingeladen. Mit dabei im Studio war auch der kleine Sohn von Bisrat, der sich auch in Aufnahme bemerkbar machte.

Eingeladen wurden wir von Redakteurin Brigitte Lang, die uns mit dem Radiobeitrag die Möglichkeit geben wollte, im Hinblick auf Weihnachten von unserer Initiative „SOS Sinai“ zu erzählen und bei der Gelegenheit zu Spenden für die Arbeit von Desert Rose e.V. aufzurufen. Das Interview, für das wir uns an der Stelle noch einmal herzlich bedanken, wurde am 13. Dezember ausgestrahlt. Hören Sie hier einen Zusammenschnitt aus der Sendung:

Der Kontakt zum Radiosenders des Allerweltshaus in Köln besteht schon seit längerem. Bereits bei der Infoveranstaltung von Desert Rose e.V. am 21. Februar in den Räumlichkeiten des Allerweltshauses lernten wir die Redakteurin Brigitte Lang kennen. Damals unterhielt sich Frau Lang mit unserer Gast-Rednerin Dr. Alganesh Fessaha über ihr Engagement für die Opfer des Menschenhandels im Sinai. Auch daraus entstand ein Radio-Beitrag:

Mit hoffen, dass die Kooperation mit dem Allerwelthaus Köln und dem Radiosender alleweltonair noch lange anhalten wird. Vielen Dank für die Unterstützung!

Autor: Bisrat Kiefle

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.